Der Leichtathletik Dreikampf fordert von den SchülerInnen umfanreiche sportliche Kompetenzen.
Deshalb können alle 46 TeilnehmerInnen stolz auf ihre Leistungen sein und die LehrerInnen gratulieren ihnen dazu.
Die neuen Sportanlagen in Hitzendorf spornen die jungen AthletInnen zum Training an.
Den ersten Platz in der Mannschaftswertung von 7 Schulen erreichten die Knaben der Altersklasse D, das sind die Geburtsjahrgänge 96/97 .
Die Mädchen in der Altersklasse C, das sind die Jahrgänge 94/95 erreichten den 5. Platz, ebenso die Mädchen der Altersklasse D.
In der Gruppe D, Geburtsjahrgänge 96/97, hat Roll Katharina von 66 Mädchen den 6. Gesamtrang erreicht und damit eine Goldmedaille erkämpft.
Bei den Mädchen der Gruppe C stach Hiebl Laura mit einem 6. Gesamtrang von 76 Mädchen hervor und errang damit ebenfalls eine Goldmedialle, über eine Silberne konnte sich Pessl Melanie und eine Bronzene Mitteregger Barbara freuen.
Johanna Uhl von der 4.c Klasse und Schatz Katharina von der PTS in der Gruppe B, Jahrgänge 93/92, sind mit einer Silbermedaille am 5. bzw. 7. Platz in der Einzelwertungen gelandet.
Pitter Patrick war der Tagessieger, er gewann die Einzelwertung von 51 Knaben im Bezirk. Er erhielt mit Ortner Stefan und Marchl Christoph eine Goldmedaille in der Gruppe D. Dirnberger Maximilian holte siche eine Silberne und Kogler Raphael eine Bronzene.
Die Knaben C hielten sich wacker: Silber erhielten Wallum Martin und Jantscher Florian, Bronze Reinisch Stefan und Sorger Markus.
Bei den Knaben B erreichte Sanz Alexander bei 51 Teilnehmern den 7. Gesamtrang und konnte eine Silbermedaille mit nach Hause nehmen.
Mit großer Begeisterung sind Läufer und Zuschauer zum Ende der Veranstaltung beim Staffellauf dabei.
Die Mädchen erliefen sich in allen drei Altersklassen den zweiten Platz.
Die Knaben Gruppen D und C holten sich den Sieg und die Gruppe B den dritten Platz.